Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Krefeld Pinguine
AustrianGiant#7 Offline

Schlangenbändiger

02.04.2004 00:02
Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Ein Quartett für die Pinguine

Krefeld, 1. April

Dass die Krefeld Pinguine heute offiziell vier Vertragsabschlüsse für die kommende Saison bekannt geben, ist, wie bei den Meldungen über Brandner (Köln), den neuen Sponsor in Hamburg sowie die freiwillige Baumaßnahme in Berlin, kein Aprilscherz. Alexander Seliwanow, der im Laufe der Saison zu den Schwarz-Gelben stieß, band sich für gleich zwei Jahre bei den Rheinländern. Außerdem halten die Pinguine eine Option für ein weiteres Jahr. Dazu kommt Verteidiger Guy Lehoux von den Nürnberg Ice Tigers, was ebenfalls keine Neuigkeit ist. Der 32-jährige Kanadier spielte in den letzten vier Jahren bei den Franken, nachdem er von Schwenningen wechselte. Dritter im Bunde ist der Slowene Ivo Jan. Der Mann aus Jesenice, der in zwölf Tagen 29 Jahre alt wird, machte sein (nicht sehr erfolgreiches) DEL-Debüt in der Saison 1999/2000, wo er für die Revier Löwen Oberhausen an der Scheibe war. Jan spielte in der vergangenen Spielzeit bei den Graz 99ers in der österreichischen Liga. Dort gelangen ihm 34 Treffern, was ihm bei den Torschützen ligaweit den zweiten Platz einbrachte. Neu in der Liga von diesem Quartett lediglich Florian Schnitzer (was hockeyweb schon gestern meldete). Der 23-jährige Oberbayer, der in der gerade abgelaufenen Spielzeit für den Zweitligisten Straubing Tigers verteidigte, kam dort in 45 Spielen auf fünf Treffer und elf Vorlagen.

quelle. hockeyweb.de

Phantom Offline

Australian

02.04.2004 08:11
#2 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

In Antwort auf:
Alexander Seliwanow, der im Laufe der Saison zu den Schwarz-Gelben stieß, band sich für gleich zwei Jahre bei den Rheinländern.

maz Offline

Phantom's online affaire

05.04.2004 16:23
#3 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Adam Spylo soll bei den Pens im gespräch sein.

Phantom Offline

Australian

05.04.2004 16:27
#4 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Spylo nah Krefeld?!

~*Jazzy*~

maz Offline

Phantom's online affaire

05.04.2004 16:29
#5 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Jaaaaaaaaaaa... dann kann ich endlich meinen Spylo TEDDY unterschreiben lassen...
@ Jaz kennst du mein Teddy schon???

Phantom Offline

Australian

05.04.2004 16:30
#6 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Nein Maz, leider kenne ich deinen Spülo Teddy net

~*Jazzy*~

maz Offline

Phantom's online affaire

05.04.2004 16:33
#7 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

müssen wir mal nachholen das ich dich mit dem dann mal bekanntmache.....

Phantom Offline

Australian

05.04.2004 16:51
#8 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

*lol* den Teddy zerreiße ich!

~*Jazzy*~

maz Offline

Phantom's online affaire

05.04.2004 18:28
#9 RE:Ein Quartett für die Pinguine Antworten

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de