Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Hannover Scorpions
Goldfinger #32 Offline

Laufschüler

08.04.2004 11:17
Scorpions holen Peter Abstreiter Antworten

DEL-Klubs gelaufen und alles konzentriert sich derzeit auf die Planung für die nächste Spielzeit. Aus Hamburg schaute man dabei zuletzt immer wieder verdutzt in Richtung Hannover, denn die Scorpions kaufen besonders gerne bei den Freezers ein.

Die Wechsel von Patrick Köppchen, Christian Künast und Rene Röthke sind längst bekannt (MOPO berichtete), doch jetzt reiht sich ein weiterer junger Hoffnungsträger in die Liste der Neuzugänge der Scorpions ein. Auch Hamburgs Publikumsliebling Peter Abstreiter geht in der nächsten Saison für das Team von Gunnar Leidborg auf Torejagd, ist somit bereits der vierte Akteur, der von der Elbe an die Leine wechselt. "Sie haben, ohne mit der Wimper zu zucken, das geboten, was ich mir vorgestellt habe", erklärt Abstreiter. Gerne wäre der talentierte junge Stürmer in Hamburg geblieben, doch den Freezers waren seine Gehaltsforderungen zu hoch.

Aber wie kann sich Hannover mit einem Etat von knapp 4 Millionen Euro dann so einen Spieler leisten? "Mir ist es völlig unverständlich, dass die Freezers so einen Spieler ziehen lassen. Wir kennen den Marktwert von Peter und haben keinen Cent mehr geboten", freut sich Marcus Stichnoth, Geschäftsführer der Scorpions, über den gelungenen Deal. Ob die Einkaufstour der Scorpions bei den Freezers mit dem Wechsel von Abstreiter jetzt beendet ist, ist allerdings höchst fraglich. Auch der Wechsel von Dan Lambert zu den Scorpions (MOPO berichtete) scheint immer wahrscheinlicher zu werden. "Ich hätte meinen Beruf verfehlt, wenn ich an ihm nicht interessiert wäre", so Stichnoth.

Quelle: http://www.mopo.de

Freezer Offline

Baby Born

08.04.2004 12:19
#2 RE:Scorpions holen Peter Abstreiter Antworten

Und ich pack mir erneut an Kopf...

Köppchen wird euch auch noch zum KOTZEN bringen, aber die anneren 3...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz